Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Berliner Büro ist nun offiziell eingeweiht!

0 Flares 0 Flares ×

Am Donnerstag, den 28.08.2003, wurde endlich unser neues Büro in Berlin mit einem kleinen Fest eingeweiht. Gemeinsam mit ehemaligen und zukünftigen Teilnehmern aus Berlin, Paten, Geschäftspartnern und Freunden haben wir dieses Ereignis gefeiert.

Um halb sechs trudelten die ersten Gäste ein. Es gab ein paar kleine Häppchen und dazu natürlich auch für alle ein Gläschen Sekt, um auf den gelungenen Umzug anzustoßen. In einem unserer beiden neuen Räume, der leider noch nicht eingerichtet ist, unterhielten sich unsere Gäste über Südamerika, tauschten Erfahrungen aus und selbst Berlin war ein Thema. Auch unser Büro in Arequipa konnte ein wenig mitfeiern – über das Internet konnten sie unser Fest verfolgen und sich mit den Gästen unterhalten.

Zu vorgerückter Stunde wurden die Feierlichkeiten dann in eine Berliner Diskothek verlegt. Zu südamerikanischen Rhythmen konnten die letzten Gäste, die noch genügend Energie hatten, das Tanzbein schwingen.

Ina Endress – Berlin, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien Pazifik

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR