Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Nach 37 Mal soll Schluss sein

0 Flares 0 Flares ×

Cleto Ruiz Diaz, aus der Provinz Corrientes, hat argentinischen Medienberichten zufolge bisher 37 Kinder mit drei verschiedenen Frauen gezeugt. Nun bitte er um eine kostenlose Sterilistation in einem staatlichen Krankenhaus, weil er sich als Gelegenheitsarbeiter eine solche Operation nicht leisten könne und die Mütter keinem weiteren Kummer aussetzen wolle. Zusammen mit einer Vielzahl seiner Kinder lebt er in einem kleinen zwei Zimmer Häuschen, hieß es weiter.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR