Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ronaldinho als Maradonas Nachfolger

0 Flares 0 Flares ×

In einem Interview wurde Maradona gefragt, ob es ihn störe, wenn der Brasilianer Ronaldinho als sein Nachfolger gepriesen werde. Maradona antwortete: “Nein, es ist schön, wenn er mit mir verglichen wird. Ich bin sogar stolz darauf. Ronaldinho hat mit 22 Jahren eine Welmeisterschaft gewonnen und bei der Weltmeisterschaft 2002 eine großartige Leistung gezeigt. Ronaldinho ist derzeit das weltweit größte Talent im Fussball. In jede Aktion zeigt er seine Leidenschaft für den Fußball. Er ist wunderbar, ist einzigartig”.Maradona beeindruckt an Ronaldinhos Fußball vor allem die Geschiwingkeit mit der er den Ball behandelt. “ Es ist beeindruckend wie er Technik und Geschwindigkeit kombinieren kann”, so Maradona.Zum Abschluss gab Maradona noch einen Tip für Barcelona. Die Katalanen befinden sich ja gerade auf Aufholjagd: „Nachdem Rivaldo weggesgangen ist, brauchte Barcelona so einen Spieler. Nun ist es notwendig, die Mannschaft um ihn herum aufzubauen“.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR