Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Toledos Stammminister

0 Flares 0 Flares ×

In der Bundesliga spricht man von Fahrstuhlmannschaften. Damit sind Fußballteams gemeint, die immer wieder aus der ersten Liga absteigen, aber es auch immer wieder schaffen in den Kreis der Bundesligamannschaften zurückzukommen. Dementsprechend müsste Javier Reategui, ein peruanischer Minister, auch „Fahrstuhl-Minister“ genannt werden. Seitdem Alejandro Toledo vor drei Jahren das Präsidentenamt in Peru annahm, kommt Herr Reategui immer wieder in den Kreis der Minister zurück. Nachdem letzte Woche der Innenminister zurückgetreten ist, erhält Javier Reategui seine vierte Gelegenheit. Nachdem er Minister für die Fischwirtschaft, Minister für das Produktionswesen und Verkehrsminister war bekommt er nun seine vierte Chance als Innenminister. Die Uhren laufen, man ist sich in Peru sicher, lange wird er nicht untern den Minister weilen, der Herr „Fahrstuhlminister“.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR