Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

PROSAMUSA beginnt

0 Flares 0 Flares ×

Am Samstag war der offizielle Beginn des Projekts PROSAMUSA (Promoción de la salud atraves de la musica) an der Laguna Quilotoa. Das Projekt, welches mit Erfolg auch schon in anderen Regionen der Provinz Cotopaxi stattfand und mehrere internationale Preise gewonnen hat, soll in den nächsten Monaten den Bewohnern der Gemeinde Jatalo am Rande der Laguna Quilotoa Wissen über Gesundheit vermitteln. Hierbei wird jede Aktivität der Gesundheitsvorsorge mit einer musikalischen Aktivität verknüpft. Dies soll vor allem bei Kindern die Angstschwelle vor Ärzten senken. Gesundheit soll nicht länger mit Arzt und Spritzen asoziiert werden, sondern als spassbringende Aktivität begriffen werden. Gesunde Ernährung und Hygene können für die Gesundheit wichtiger sein, als der Besuch beim Arzt. Dies soll in mehreren Seminaren vermittelt werden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR