Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kontrolle der Walbeobachtung

0 Flares 0 Flares ×

Zwischen Juni und September zeigen sich vor der ecuadorianischen Küste Delfine und Wale – eine große Touristenattraktion.

Um die Meeressaäger zu schützen und ihre Meereswege nicht zu stören, wurde gestern wurde in Salinas ein Gesetz zum Schutz der Wale und Delfine vor Ecuadors Küste verabschiedet. Durch diese neue Regelung sind derzeit nur 5 touristische Veranstalter legitimiert, Touren zur Wal- und Delfinbeobachtung anzubieten. Jorge Luis Loor, Vertreter des Küstenschutzes bei der Unterzeichnung sagte, dass das Gesetz fuer die gesamte Küstenregion gelten solle, inklusive der Region um Puerto Lopez. Personen oder touristische Unternehmen, die diesen Service anbieten wollen, müssen nun eine Serie von Auflagen erfuellen.

Ziel ist neben des Schutzes der Tiere auch die Formierung des Ökotourismus im Lande.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR