Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Traumfinale in der Copa America

0 Flares 0 Flares ×

Das Traumfinale in der „Copa America“ ist perfekt! Im Endspiel kommt es nun am Sonntag in Lima zum Aufeinandertreffer der beiden südamerikanischen „Giganten“ Argentinien und Brasilien.
Während sich Argentinien am Dienstag mit einem klaren 3:0 gegen Kolumbien qualifiziert hatten, musste sich Brasilien gegen Uruguay durch das Elfmeterschiessen zittern. Die Partie endete 5:3 zu Gunsten des fünfmaligen Weltmeister Brasilien.
Die „Copa America“ wird seit 1916 ausgetragen und gilt als ältestes internationales Fußball-Turnier. Rekord-Titelträger sind die beiden Nachbarstaaten Argentinien und Uruguay mit je 14 Turniererfolgen. Brasilien war bislang lediglich sechs Mal erfolgreich. Wir sind gespannt, wer der diesjährige Meister sein wird.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR