Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Unterstützung für Lar da Criança

0 Flares 0 Flares ×

Für das Sozialprojekt Lar da Criança in Salvador da Bahia, Brasilien, war der Juli ein wahrer Segenmonat. Die Mitarbeiter von viventura sammelten genug Geld, damit das Kinderheim seine seit Monaten unbezahlten Strom und Wasser Rechnungen bezahlen konnte. Insgesamt kamen dabei fast 300 EUR zusammen. Nun können die Kinder nachts wieder beruhigt schlafen!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR