Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Diarios de Motocicleta

0 Flares 0 Flares ×

Man nehme mit Walter Salles einen brasilianischen Regisseur, und ein argentinisch-mexikanisches Schauspielergespann, Rodrigo de la Serna und Gael García Bernal und heraus kommt ein wunderbarer Film über die Reise des jungen Ernesto Guevara (Bernal) und seinem Freund Alberto Granados (de la Serna) mit ihrem Motorrad „la poderosa“. Neben den phantastischen Landschaftsbildern des lateinamerikanischen Kontinents, erfährt man die kulturelle Identität der südamerikanischen Länder, mit ihrer Herzlichkeit, aber auch mit Ihren Problemen und nimmt die Gestalt von Guevara, als er noch nicht „Che“ war, als eine introvertierte Person wahr, die durch die Reise seinen Horizont erweitert. Walter Salles ist mit diesem Film eine kleine Meisterleistung gelungen, die nicht zuletzt auch als Hommage an den lateinamerikanischen Kontinent zu verstehen ist.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR