Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Tag der Solidarität

0 Flares 0 Flares ×

Seit 1998 feiert man in Argentinien am 26. August den Nationaltag der Solidarität. Dieser Tag (Geburtstag der Mutter Theresa aus Kalkutta) ist allen Personen gewidmet, die sich im Alltag um ein soziales Miteinander bemühen. Es gibt viele Möglichkeiten seine Mitmenschen zu respektiern und ihnen zu helfen, sei es in einer Organisation, bei der Arbeit, zu Hause oder einfach auf der Straße. Gerade diese Art der Nächstenliebe ist in der aktuellen sozialen Lage des Landes sehr wichtig. Die Anzahl der Initiativen für Solidarität hat sich in den vergangenen Jahren in ganz Argentinien erhöht. Sie bieten zudem eine bedeutende Möglichkeit zur Schaffung von Arbeitsplätzen. In diesem Sinne möchten wir alle grüßen, die mit uns bei den Sozialprojekten zusammenarbeiten. Herzlichen Dank Euch allen!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR