Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viYoung Peru-Bolivien-Chile

0 Flares 0 Flares ×

Es ist soweit: Unsere viYoung Tour Peru-Bolivien steht. Derzeit wird noch an den letzten Tagen in Bolivien vor Ort gebastelt, aber ansonsten steht die Tour.

In dieser Rundreise folgt ein Highlight dem anderen. Viele Abenteuer stehen an. Eine Erlebnisreise, die uns durch die unterschiedlichsten Landschaften Perus und Bolviens führen wird. Dank unseres Kleinbusses können wir halten wo wir wollen, und düsen nicht an den interessantesten Punkten vorbei!

Von Lima aus erkunden wir die Panamericana Richtung Süden: Nationalpark Paracas, Sandboarding, Flug über die mysteriösen Nasca Linien und Besuch der – genau so ungeklärten – Steine von „Toro Muerto“ gehören zu den Highlights der ersten Tage. Dann kommen wir nach Arequipa, Wahlheimat Eures Tourguides André. Mit Studenten der hiesigen Uni fahren wir zum Colca Canyon, dem tiefsten Canyon der Welt. Ganz nebenbei beobachten wir Kondors und Lamas auf dem Weg. Die nächste Station Cuzco, mit den zahlreichen Inkaruinen, unter ihnen Machu Picchu – die verlorene Stadt der Inkas – werden wir über den Inkapfad erreichen. Mit der Andenhochbahn weiter nach Puno, auf dem Titicacasee werden wir ein lokales Tourismusprojekt unterstützen und auf einer der Inseln übernachten. Das Abenteuer geht weiter, wir verlassen Peru und fahren nach Bolivien, hier erwartet uns das in einem Vulkankrater hochgelegene La Paz. Zum Abschluss unserer Rundreise noch einmal Abenteuer pur bei den berühmten bolivianischen Salzseen. Und wer immer noch nicht genug hat, der kann eine Verlängerung in der bolivianischen Pampa und dem Dschungel antreten.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann nun ganz gut zuhören, die Tour gibt es zum Hammerpreis von 1.990 Euro. Wenn Ihr bis Ende März bucht, dann gibt es nochmals 100 ? Frühbucherrabatt, damit wir besser planen können.

Viele weitere Infos zur Tor gibt es unter:

www.peru-erlebnisreisen.de/viyoung

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR