Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neues von Diego Maradona

0 Flares 0 Flares ×

Diego Maradona plant seine Entzugstherapie auf Cuba zu unterbrechen um Weihnachten mit seiner Familie in Buenos Aires zu verbringen. Dies teilte eine der Familie nahestehende Person der Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch mit, die jedoch anonym bleiben wollte.

Maradona, der angeblich schon am kommenden Montag in Buenos Aires ankommen soll, würde jedoch gegen die Empfehlung seines Arztes handeln, der ihm von der Unterbrechung der Therapie abrät. Beschwichtigt aber: „es ist alles unter Kontrolle“. Nun stellt sich die Frage, wo feiert Diego Maradona Sylvester?

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR