Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Internationaler Reisemarkt Köln

0 Flares 0 Flares ×

Von letzen Freitag bis Sonntag hat in Köln der „Reisemarkt Köln International“ stattgefunden. Rund 1000 Anbieter aus beinahe 50 Ländern präsentierten ihre Angebote. Natürlich konnte viventura hierbei nicht fehlen und war, wie auch beim letzten Jahr, am Gemeinschaftsstand der Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika vertreten.Neben vielen Interessenten die sich ausgiebig über unsere Angebote informieren liessen, kam auch der ein oder andere ehemalige Tourteilnehmer bei uns vorbei um mal wieder „Hallo“ zu sagen und sich an schöne alte Zeiten zu erinnern. Ursula und Jan vom Büro aus Berlin kamen zwar müde aber sehr zufrieden gestern Abend wieder in Berlin an.

Falls Sie uns auf einer Messe besuchen möchten, haben Sie an folgendenTerminen dazu Gelegenheit:

  • Stuttgart 15.-23. Januar www.messe-stuttgart.de/cmt
  • Wien 20.-23. Januar www.ferien-messe.at/wien
  • Zürich 27.-30. Januar www.fespo.ch
  • Hamburg 9.-13. Februar www.hamburg-messe.de/reisen
  • München 19.-23. Februar www.c-b-r-muenchen.de/
  • Berlin 11.-15. März www.itb-berlin.de/
  • Share Button

    Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

    Der Autor:

    Viventura Reisen

    viventura
    viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

    Folgen Sie uns!

    Suche

    Unsere bestbewertete Reise:

    Peru Bolivien Chile

    Tweets von @viventura_de

    viComfort

    Chile Patagonien Argentinien

    19 Tage, inkl. Flüge
    von Wüsten und Gletschern
    • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
    • Santiago de Chile & Valparaiso
    • Buenos Aires inkl. Tangoshow
    • Ushuaia & Feuerland

    ab 4499 EUR