Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Präsident oder Präsidentin

0 Flares 0 Flares ×

Dem chilenischen Präsident Ricardo Lagos steht noch ein Regierungsjahr zu. Doch versuchen schon verschiedene Institutionen durch Marktforschungen die politischen Tendenzen der neuen Kandidaten für Chile zu Analisieren. Warum dieses große Interesse ? Denn erstmalig stehen zwei Frauen, die bis vor einigen Monaten zu Präsident Lagos Regierungs-Team gehörten, im Rennen. Kandidatin eins ist Ex-Verteidigungs–Minister Michelle Bachelet für die „Concertación“und Kandidatin Nummer zwei Ex-Ausen-Minister Soledad Alvear für die „Democracia Cristiana“.

Bei der Frage nach Präsident oder Präsidentin zeigt die Studie folgendes: Bachellet 53%, Lavin 26% und Alvear mit 12%. Joaquin Lavin sollte auf jedenfall im Auge behalten werden, da Präsident Lagos und Er im letzten Wahlkampf ein Richtiges Duell ausfechten mußten.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR