Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Chilenisches Theater in Moskau

0 Flares 0 Flares ×

Der Chilene Benjamin Galemiri gewann 1993 bei der Erstaufführung seines Werkes „El Coordinador“, wörtlich übersetzt „Der Koordinator“, den VIII Theater-Festival des Chilenisch-Nordamerikanischen Kulturinstitutes. Dieses wurde ins französische, englische, deutsche, portugiesische und italienische Übersetzt und ist in Spanien, Italien, Brasilien und Frankreich aufgeführt worden. Nun arbeitet die Regisseurin Alejandra Gutierrez, nach einer Einladung von ihrem Studienkollegen Mijaíl Levitin, Theater-Regisseur des Ermitage-Theaters, an der russischen Version. Im Verlauf des Jahres 2005 soll es dort präsentiert werden.

In dem Werk geht es um vier Personen die in einem Lift festsitzen. Eine Situation die all ihren Ehrgeiz und die persönlichen Ängste ans Tageslicht bringt.Laut Galemiri ist hier „eine Grenzsituation in der das Wort zum Fluchtweg wird. Das Eindringen der Sprache wird zur Befreiung der Eingesperrten“. Gespannt warten wir darauf was das Geburtsland von Chejov zu dem chilenischen Drama meint.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR