Trinidadsprachkurs am 18.11.: nur noch wenige Plätze!

Von viventura s 05.10.02 12:00

Die Resonanz der Teilnehmer des letzten Sprachkurses hat es noch einmal bestätigt: Der Wirtschaftsenglisch Sprachkurs in Port of Spain, Trinidad war ein voller Erfolg!

Bei dem Sprachunterricht gab es viel Lob für die kompetenten Universitätslehrer. Besonders hervorgehoben wurde auch der Praxisbezug des Unterrichts. Dadurch, dass jeder seinen eigenen Lebenslauf in englischer Sprache verfasste, selbst kleine Präsentationen abhielt, lernte man nicht nur die Theorie, sondern auch den neu gewonnen Wortschatz und typische Phrasen in konkreten alltäglichen Wirtschaftssituationen richtig anzuwenden. Besonders stolz waren die Teilnehmer am Ende des Programms über ihre Zertifikate der United Nations und der Universität.
Von der Insel Trinidad mit seinen wunderschönen Stränden und Regenwäldern, der einzigartigen Flora und Fauna und dem karibischen Lebensmotto waren alle Teilnehmer begeistert. Zitat: "Die einmalige Location dazu der auf qualitativ höchstem Niveau stattfindende Unterricht machte den Sprachkurs zu einem einmaligen Erlebnis.."

Jetzt informieren unter http://www.englisch-lernen-auf-trinidad.de

Für den Kurs am 18.11 sind nur noch 3 Plätze frei!

Tags: Trinidad, News, Fauna, Flora

Share
Weitere Artikel

Abonnieren