Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sozialtag in Santiago

0 Flares 0 Flares ×

Letzten Freitag hat das viventura-Team in Santiago das Sozialprojekt „Don Bosco“ im südlichen Viertel Santiagos besucht. Das Projekt stellt ein Anti-Drogen-Projekt dar, in dem junge Männer, die vorher auf der Straße lebten, wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollen. Wir verbrachten einen abwechslungsreichen Nachmittag bei einer Vorstellungs- und Tanzrunde, interessanten Gesprächen und einem Fussballspiel. Außerdem konnten wir die Männer mit wichtigem Arbeitsmaterial wie Holzbearbeitungsmaterial und Zement versorgen, mit dem sie ihren Hinterhof betonieren möchten.Wir werden dieses Projekt weiterhin unterstützen und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR