Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Botschaft in Ramallah?

0 Flares 0 Flares ×

Laut des Botschafters des Westjordanlands in Argentinien, Suhail Akel, steht Argentinien kurz vor der Öffnung einer eigenen Botschaft in Ramallah. Präsident Kirchner hatte den Palästinenserführer Mahmoud Abbas anlässlich des ersten Arabisch-Lateinamerikanischen Gipfels in Brasilia getroffen. Unter anderem soll die Errichtung der Botschaft ein Thema zwischen beiden gewesen sein. Ungewiss ist jedoch, wann Kirchner dies offiziell bekannt gibt.

Laut Akel ist auch bereits ein Diplomat mit der Führung der zukünftigen Botschaft betraut worden, nähere Details dazu wollte er dann aber nicht verlauten lassen.

In der zweiten Hälfte der neunziger Jahre hatte Chile als erstes der Lateinamerikanischen Länder eine Botschaft in Ramallah eröffnet.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR