Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Schneestürme im Süden Chiles

0 Flares 0 Flares ×

Schneestürme im Süden Chiles fordern mehrere Todesopfer.Seit Mittwoch werden 99 Soldaten der Chilenischen Armee am Berg Antuco (8.Region) vermisst, sie wurden bei einer Übung von einen Schneesturm überrachtund haben vermutlich die Orientierung verloren. Bis heute Morgen wurden fünfSoldaten erfrohren aufgefunden. Die Armee hat eine Rettungsaktioneingeleitet, die aber wegen den widrigen Wetterbedingungen vor Ort erst heuteMorgen starten konnte.Am Montag ist an der Chilenisch-Argentinische Grenze der 10. Region(Nordpatagonien) ein Flugzeug mit zehn Insassen abgestürzt. Als Ursache wirdauch schlechtes Wetter vermutet.Weiterhin werden fünf Bauern in der Maule-Region (7. Region) vermisst, siewaren vor 8 Tage Richtung Cordillere aufgebrochen und werden seit Dienstagvermisst.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR