Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Venezuelas Präsident bestohlen

0 Flares 0 Flares ×

In einem Luxushotel in Lima haben sich zwei Diebe mit List und Tücke durch die Sicherheitsschleusen geschmuggelt und dem venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez seinen persönlichen Computer gestohlen. Die Kriminellen waren elegant gekleidet und zeigten am Eingang gefälschte Dokumente vor. Laut peruanischen Zeitungen kamen sie so ohne Probleme in die Hochsicherheitszone um den Staatschef.

Der peruanischen Polizei ist diese Panne sehr unangenehm. Ein Sprecher sagte, die Diebe seien „sehr clever und kaltblütig“ vorgegangen. Sie wurden, nachdem sofort eine Großfahndung eingeleitet worden war, nach einigen Stunden festgenommen und der Computer wurde sichergestellt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR