Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Lucio in Peru

0 Flares 0 Flares ×

Gegen den ehemaligen Präsidenten Lucio Gutierrez wurde am Wochenende höchstgerichtlich ein Haftbefehl erlassen. Gutierrez habe durch die Art seiner Kritik bei seiner Amtsenthebung im April die nationale Sicherheit beeinträchtigt, sagte ein Anklagevertreter am Samstag zur Begründung. Verschiedene Medien kommentieren nun, dass sich Gutierrez nahe der Grenze zu Ecuador an der Küste Perus bei Tumbes aufhält und dass er am Samstag sogar kurzzeitig in der ecadorianischen Stadt Machala gewesen ist, um an der Regionalversammlung seiner Partei Sociedad Patriotica teilzunehmen.Der peruanischen Polizei sind die Hände gebunden, da derzeit noch kein internationaler Haftbefehl vorliegt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Peru Ecuador Galapagos

21 Tage, inkl. Flüge
Vom Inka-Reich ins Tierparadies
  • Lima & Quito mit historischer Altstadt
  • Inkahauptstadt Cuzco und Machu Picchu
  • 5 verschiedene Galapagos Inseln
  • Cotopaxi Nationalpark

ab 4699 EUR