Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Bersuit Vergarabat

0 Flares 0 Flares ×

Die Gewinner der diesjährigen MTV Video Music Awards Latin America in der Kategorie „Best Artist from Argentina“ haben nun auch ein Live-BestOf-Album herausgebracht: „De la Cabeza Con Bersuit Vergarabat“. Der abwechslungsreiche Stil der beliebten argentinischen Band Bersuit Vergarabat erstreckt sich von Rock und Ska über Cumbia bis Flamenco.

Ihre ersten Alben veröffentlichte die vielseitige, in den spaeten 80ern gegruendete Band auf kleinen Indie-Labels.
Schon das Debutalbum „Y punto“ (1992) verkaufte sich mehr als 20.000 mal. Nach personellen Wechseln innerhalb der Gruppe, wurden sie von Gustavo Santaolallas Surco-Label unter Vertrag genommen. Dort brachten sie 1999 die LP „Libertinaje“ heraus, gefolgt vom stark medienpräsenten „Hijos del Culo“ und in diesem Jahr unsere aktuelle „CD des Monats“.

Wer sich die CD zuvor einmal anhören will, kann dies bei TowerRecords machen, hier der Link: snurl.com/36h0

Auch diesen Monat gibt es unsere CD des Monats wieder zu gewinnen. Einfach eine leere E-Mail an [email protected] schicken und schon nimmt man am Gewinnspiel teil! Gewinner der letzten CD des Monats ist: Harald Mochar, Herzlichen Glückwunsch!

Jana Altenburg – Buenos Aires, Argentinien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR