Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Maradona hat eigene Fernsehshow

0 Flares 0 Flares ×

Was fehlt einem ehemaligen Weltfußballer der schon alle gehabt und vieles durchlebt hat? Eine eigene Fernsehshow!

Seit letztem Montag hat der „beste Fußballer aller Zeiten“, wie Diego Maradona nicht nur von Argentiniern genannt wird, seine eigene Fernsehshow. Die Sendung wird in Anlehnung an seine Rückennummer „la noche del 10“, („Die Nacht der 10“) heissen. Im Argentinischen „Canal 13“ wird Maradona nun mit seinem Co-Moderator Sergio Goycochea in 13 Folgen jeden Montag um 22:00 Uhr Ortszeit zu sehen sein.

In der Show wird Maradona internationale Künstler und Sportikonen treffen, Spiele machen und sich mit seinem Publikum unterhalten. Außerdem teilt der Sender mit, werde es an „Überraschungen nicht fehlen“. In seiner ersten Show vergangenen Montag, traf er sich mit seinem Fußballkollegen Pelé. Beiden hatten sich in den Jahren zuvor oft gestritten, am Montag kam es dann live zur Versöhnung.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR