Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Smartball erfolgreich bei der U-17

0 Flares 0 Flares ×

Nach dem erfolgreichen Test des Smartballs bei der U-17 Fußball WM in Peru, ist dessen Einführung bei der kommenden WM 2006 immer wahrscheinlicher. Laut FIFA- Präsident Joseph Blatter wurden interessante Ergebnisse erhalten, auch wenn es im gesamten Turnierverlauf keine strittigen Aus- oder Torentscheidungen gab. Die zweite Testphase wird der Smartball bei der Klub-WM im Dezember in Japan durchlaufen, da nach der ersten Testphase die Technologie an einigen Stellen noch nachgebessert werden muss. Am 4.März 2006 entscheidet dann das „International Board“ der FIFA als oberste Regel-Instanz, ob die Smartball-Technologie auch bei der WM 2006 in Deutschland eingesetzt wird.

Sieger der U-17 WM war das mexikanische Team, das souverän gegen den Titelverteidiger Brasilien mit 3:0 das Finale bestritt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR