Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

David Nalbandian gewinnt das Finale

0 Flares 0 Flares ×

Nach 35 Spielen ohne Niederlage ist es gestern, am Sonntag den 20.11.05, passiert: Roger Federer, die Nummer 1 des Herrentennis, musste sich geschlagen geben. Beim ATP-Tennis-Masters-Cup in Shanghai unterlag er dem Argentinier David Nalbandian nach 4:33 Stunden mit 6:7, 6:7, 6:2, 6:1, 7:6. Was man allerdings fairerweis hinzufügen muss: Roger Federer hatte sich vor weniger als 6 Wochen die Bänder gerissen. Erst am Vortag hatte Federer in nur 49 Minuten den Argentinier Gaston Gaudio deutlich mit 6:0, 6:0 geschlagen und war ins Finale eingezogen.

Für David Nalbandian ist dieser Sieg der größte Erfolg seiner Tennislaufbahn. Neben 1,5 Millionen Dollar Preisgeld und einem Mercedes CLK Cabrio steht er nun auch auf Position 6 der Weltrangliste.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR