Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Weihnachtsfeier in Casa de los Pino

0 Flares 0 Flares ×

Nur noch 4 Tage bis Weihnachten… Das dachten sich auch heute unsere Kinder im Projekt Casa de los Pinos in Chile bei 33°. Fröhlich wurde mit viel Kuchen, Torte, Keksen und deutschen Gummibärchen die Weihnachtsfeier begonnen.

Danach war es endlich soweit und die ersten Geschenke wurde verteilt, auch unser Büro ging nicht leer aus und wurde mit zwei großen Bilderrahmen mit selbstgemalten Kunstwerken der Kinder beglückt. Zum Abschluss zeigten einige Kinder, was sie in ihrem Selbstverteidigungsunterricht (Taekwondo) gelernt hatten und ein Puppenspieler brachte besonders die Kleinen zum Lachen.

Insgesamt war es eine sehr schöne und lustige Feier, wir wünschen allen ein genauso schönes Weihnachtsfest.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR