Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura Messebesuch in Zürich

0 Flares 0 Flares ×

Die 14. FESPO, die grösste Ferien- und Freizeitmesse der Schweiz, schloss am Sonntagabend ihre Tore. Über 650 Aussteller präsentierten auf rund 20.000 m² ihr Angebot. 69950 reisefreudige Besucher strömten während vier Tagen durch die Hallen der Messe Zürich und genossen die Vielfalt des Angebotes.

viventura war in Halle 1 am Stand der ARGE Lateinamerika vertreten. Um uns herum pulsierte das Leben schon fast südamerikanisch, wobei sich unsere direkten Nachbarn von der Bar Caliente Brasil besonders hervortaten. Aber auch unser Gegenüber war mit dem Verkauf von Trockenfrüchten und Nüssen ein Muss für alle Besucher der Messe. Viele schauten daher einfach mal bei uns vorbei, wobei sich vor allem die Fotoalben der verschiedenen Touren grösster Beliebtheit erfreuten.

Vier Tage lang präsentierten wir die Schönheiten Südamerikas und alle Regionen waren ziemlich gleich nachgefragt. Einige Interessierte blieben für eine längere persönliche Beratung am Stand, andere waren mit dem Verweis auf unsere ausführlichen Internetseiten zufrieden und nahmen sich nach kurzem Gespräch die Flyer mit unserem Domainnamen mit.

Insgesamt herrschte Zufriedenheit bei den Ausstellern und augenscheinlich auch den Besuchern. Wir hoffen, mit dazu beigetragen zu haben, dass Südamerika auf dem Schweizer Markt gut repräsentiert worden ist.
Tom Jungh – Berlin, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien Pazifik

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR