Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Mögliches Ufo in Peru fotografiert

0 Flares 0 Flares ×

In der Region Moquegua in Südperu soll ein Foto von einem unbekannten Objekt über dem Vulkan Ubinas aufgenommen worden sein. Die Aufnahme, die vor kurzem entstanden ist, zeigt angeblich ein scheibenartig wirkendes Objekt.

Herr Zeballos, der Fotograf, erklärte, er habe das Objekt beim Fotografieren nicht bemerkt. Erst später habe er Unregelmäßigkeit entdeckt, allerdings sei noch unklar, um was es sich bei dem seltsamen Objekt handelt. Ob es wirklich ein UFO sei, könne man erst nach einer genauen Untersuchung der Aufnahme sagen. Sobald es nähere Informationen über das fliegende Objekt über dem Vulkan gibt, berichten wir natürlich darüber.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR