Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Naturschutzpreis nach Ecuador

0 Flares 0 Flares ×

Der 28 jährige Ecuadorianer Christian Terán hat den Nachwuchspreis für Naturschutz gewonnen. Die erstmals von der Welt Naturschutz Union (IUCN) und der Internationalen Ranger Föderation (IRF) vergebene Prämie erhielt er für seine Arbeit im Schutzgebiet Chachi im Norden der Küstenprovinz Esmeraldas gewonnen.

Das von Conversation International (CI) und der Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) unterstützte Projekt koordiniert er bereits seit vier Jahren. Er hat maßgeblichen Anteil an der sozialen und ländlichen Entwicklung sowie dem erfolgreichen Kampf gegen die Abholzung, so die Juroren. Er hilft den Gemeinden beim Aufbau von Managementstrategien und unterstützt sie bei Verhandlungen mit den Abholzungsfirmen, um ein Naturschutzverständnis zu schaffen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR