Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Schneesegen in Argentinien

0 Flares 0 Flares ×

Die Winterferien sind vorbei und die Skisaison schien bereits beendet. Der Schnee hingegen hat sich noch längst nicht verabschiedet. Wegen der großen Mengen, die nachwievor vorhanden sind wurde die Saison kurzerhand bis Oktober verlängert. In Mendoza, San Martín de los Andes sowie Bariloche werden die Skiliebhaber nun mit den verschiedensten Angeboten gelockt, wie zum Beispiel sieben Tage Skifahren zum Preis von fünf. In der „Woche der Frau“ bezahlen vier Frauen nur den Preis für drei. Die Preise sind zum Teil 35% niedriger als in der Hauptsaison. Da der September außerdem weniger Leute anzieht und die Temperaturen besser sind, war der Skiurlaub niemals lohnenswerter.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR