Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Überraschende Annäherung

0 Flares 0 Flares ×

Wie berichtet hatte die kolumbianische Regierung mit der Guerilla Organisation FARC über einen Gefangenenaustausch verhandelt.Jetzt nehmen die Verhandlungen eine für viele Kolumbianer überraschende Wendung.Die FARC ist über einen reinen Gefangenenaustausch hinaus auch an einem generellen Frieden mit der Regierung bereit. Kolumbiens Präsident Uribe zeigte sich ebenfalls zu Gesprächen bereit und sagte: „Sollte dies erforderlich sein, um einen grundlegenden Schritt in Richtung Frieden zu tun, so werde ich ihn ohne Zweifel machen!“.Diese Gespräche wären die ersten Annäherungen zwischen Regierung und FARC seit der Machtübernahme Uribes vor 4 Jahren.Die Kolumbianer nahmen die Nachrichten hoffnungsvoll auf. In Bogota demonstrierten gestern Angehörige von Entführungsopfern für einen Gefangenen Austausch und Gespräche der Regierung mit der FARC.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR