Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura auf der ITB 2004

0 Flares 0 Flares ×

Mitte März fand sich die gesamte Tourismuswelt in Berlin ein. Und mittendrin war viventura. An den fünf Messetagen präsentierten wir an unserem Stand unsere Touren nach Südamerika. Das Interesse war enorm, zumal dieses Jahr Peru das offizielle Partnerland der ITB war. Dementsprechend groß war daher die Nachfrage nach Peru und in der Südamerikahalle gab es merklich mehr Besucher als im Vorjahr. Von viventura waren Daniela aus Argentinien und André aus Peru angereist. Komplettiert wurde das Messeteam mit den viventura Mitarbeitern vom Büro in Berlin: Ina, Ursula, Cristian und Roland.

André Kiwitz, Arequipa – Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR