Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Reisegruppe trifft Reinhold Messner

0 Flares 0 Flares ×

Die Gruppe konnte ihren Augen kaum glauben, aber da stand er wirklich vor ihnen: Am Ende der Welt, auf der Straße des Südens (Carretera Austral) in Nordpatagonien, zwischen den kleinen Örtchen Puerto Rio Tranquilo und Bahia Catalina, wurden sie von Reinhold Messner begrüßt! Natürlich ließ er sich nicht lange bitten und das Gruppenfoto war geschossen!

Wer ebenfalls neugierig auf Begegnungen der anderen Art ist, für den sind unsere Chile-Reisen genau das richtige 😉

Alle Infos zu unseren Touren durch Chile findet man unter: http://www.vilinks.net/16cf

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR