Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Rázuri aus Geiselnahme entlassen

0 Flares 0 Flares ×

Der peruanische Journalist Jaime Rázuri wurde am gestrigen Sonntag aus der Geiselhaft in Palästina entlassen. Jaime Rázuri war am 01.Januar 2007 von bewaffneten Palästinensern im Gaza-Streifen zuerst umzingelt und dann entführt worden.

Gestern wurde der 50jährige frei gelassen und heute nahm er zum ersten Mal telefonisch Stellung zu seiner Entführung. Er dankte allen Beteiligten, die die Entführer dazu gebracht hatten, ihn aus der Geiselhaft zu entlassen.

In den letzten Tagen kam es in Lima immer wieder zu stillen Demonstrationen, in denen Peruaner, insbesondere Rázuris Mutter Delia, darum baten, den peruanischen Fotojournalisten gehen zu lassen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR