Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Musik Festival Viña del Mar 2007

0 Flares 0 Flares ×

Nachdem in den vergangenen Tagen alle Augen Lateinamerikas auf Chile gerichtet waren, ist nun nach 6 langen Nächten am Montag das Internationale Musik-Festival-Viña del Mar 2007 zu Ende gegangen!

Dieser Wettbewerb ist das wichtigste und größte spanischsprachige Festival, das es gibt. Hier haben Weltklassekünstler ihren Karrierestart gefeiert, so wie Ricky Martin, der dieses Jahr nach Viña del Mar zurückkehrte und dem chilenischen Publikum eine einzigartige Show schenkte! Ebenfalls eingeladen waren unter anderem Tom Jones, Brian Adams, Don Omar sowie einige lateinamerikanische Gruppen, um das Festival zu begleiten.

Im internationalen Wettbewerb gewann diesmal die spanische Gruppe Materia Prima mit ihrem Lied „cuando quieras volver“, und in der Kategorie Folklore gewann die Kolumbianerin Maria Mulata mit dem Lied „me duele el alma“.

Das Festival feierte dieses Jahr sein bereits 47. Bestehen in Viña del Mar. Die Stadt lockt jährlich mehrere tausend Menschen an die Pazifikküste, da neben den Musikfestspielen, dem Strand und der nur 10 Minuten entfernten Weltkulturhauptstadt Valparaiso im Februar in der Gegend immer etwas los ist!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR