Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Stolperstein Paraskandal

0 Flares 0 Flares ×

Wie erwartet, wurde der so genannte Paraskandal zum Stolperstein für Uribes Bemühungen, die Zustimmung der demokratische Mehrheiten im US-Kongress für das Freihandel-Abkommen mit Kolumbien zu gewinnen.Beherrschendes Thema des gestrigen Treffens zwischen demokratischen Vertretern und dem kolumbianischen Präsidenten waren die Sorgen, dass führende Funktionäre der kolumbianischen Regierung mit den Paramilitärs zusammenarbeiten.Eine abschließende Wertung des Treffens ist z.Z. nicht möglich, da die beteiligten Seiten in ihren Kommentaren abweichen.Die Demokraten gaben keinen verbindlichen Kommentar zum Freihandel-Abkommen mit Kolumbien ab und erwarten eindeutige Ergebnisse in der Bekämpfung der Parapolitik.Für die Kolumbianer war dies ein konstruktives Gespräch.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR