Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Lecker im Trend

0 Flares 0 Flares ×

So gut – so lecker! Nicht nur Chile und Mexiko importiert Schokolade aus Argentinien. Hauptabnehmer ist sogar Brasilien!

Wie das Landwirtschaftsministerium freudig bekannt gab, wurden in den ersten drei Monaten des Jahres 2007 über 6.504 Tonnen Süßes exportiert. Besonders „Eier und Figuren, nicht-massiv“ und „Pralinen, Bonbons und Tafeln“ seien bei den Abnehmern beliebt.

Wer gerne diese argentinischen Spezialitäten probieren möchte, sollte sich unsere Touren ansehen. Denn Bariloche hat, wie ich selbst vor ein paar Wochen testen konnte, außer dem traditionsreichsten Skigebiet Südamerikas und der umwerfenden Naturlandschaft des Nationalparks Nahuel Huapis auch viel Leckeres zu bieten!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien

24 Tage, inkl. Flüge
Fjorde, Kanufahren & Trekking
  • Wanderklassiker W-Trail im Torres del Paine
  • Perito Moreno Gletscher
  • Trekkings: Fitz Roy, Bariloche & Feuerland
  • Buenos Aires per Fahrrad

ab 4399 EUR