Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Heiße Mode in den Tropen

0 Flares 0 Flares ×

Venezuela macht Schlagzeilen. Doch diesmal geht es weder um Hugo Chavez, noch um die Copa America. In Caracas ging es im wahrsten Sinne des Wortes heiß her als am Wochenende venezolanische Top-Models die Kreationen vom heimischen Star-Designer Carlos Pinel auf dem Catwalk präsentierten.

Glänzte Venezuela bisher kaum in der internationalen Modewelt, wurden Pinels Entwürfe in der Hauptstadt ordentlich gefeiert. Mit ausgefallenen Schnitten und kräftigen Farben seiner Edel-Dessous repräsentierte er seine Heimat stilecht und temperamentvoll. Dazu kam, dass die venezolanischen Models zu den talentiertesten und schönsten des Landes gehören. Da konnte man im internationalen Mode-Zirkus auf alle Fälle mithalten!

Wollt ihr selbst die Hitze der Tropen und noch vieles mehr erleben, dann findet ihr unter www.venezuela-erlebnisreisen.de genau das Richtige!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR