Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Die Roten von ihren Demonen befreit

0 Flares 0 Flares ×

Die Chilenische U-20 Nationalmannschaft hat die Schicksalsschläge in Kanada überwunden und befindet sich mit einem Preis unter dem Arm auf der Rückreise nach Chile.Die Mannschaft fuhr mit dem Ziel nach Nordamerika diese Weltmeisterschaft zu gewinnen, musste sich aber letztendlich mit dem 3. Platz zufrieden geben.

Dank ihres direkten, frontalen Spiels sorgten sie für wahre Höhepunkte. Aber leider gab es auch Tiefpunkte die weniger mit dem Spiel sondern mit der Auseinandersetzung und Erniedrigung durch die Toronter Polizei zu tun hatte. Trotz einiger, berechtigter Fehler im Spiel gelang es der Mannschaft bis zum letzten Tag dabeizubleiben und das hatten sie vor allem ihrer gefestigten Spielweise zu verdanken.

Was dennoch überrascht ist, dass die Chilenischen Spieler nicht mit Freude nach Hause zurückkehren. „ Wir wollten Weltmeister werden und das haben wir nicht geschafft“ . dies schmerzt die Spieler, denn sie hätten es weiter bringen können. Außerdem meinte der Trainer der Chilenischen Mannschaft:„Wir machen uns nicht verrückt mit diesen Jungs, die sind noch zu jung…Man muss ihnen Zeit geben und nichts überstürzen“

Aber letztendlich kann ich sagen, dass die Chilenische U-20 Nationalmannschaft nach Außen hin eine der sympathischsten dieser Weltmeisterschaft für mich gewesen ist und eine Freude am Spiel hatte wie ich sie schon lange nicht mehr bei einer Chilenischen Nationalmannschaft gesehen habe.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR