Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Benefizkonzert für Erdbebenopfer

0 Flares 0 Flares ×

Der peruanische Rock- und Popmusiker Pedro Suarez Vertiz gab gemeinsam mit dem kolumbianischen Sänger Carlos Vives in Bogota ein Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in Peru. Pedro Suarez, der sich zurzeit auf Tour in Kolumbien befindet, versprach auf seiner baldigen Tournee durch Spanien weitere Konzerte für die Opfer zu geben und weiterhin Spenden zu sammeln. Die beiden südamerikanischen Künstler standen gemeinsam auf der Bühne und sangen Hits wie „Matarina“, „Toro mata“ etc.

Sein nächstes Konzert hat Suarez Vertiz bereits für den 20. September in Lima geplant, wo er mit dem chilenischen Balladen-Sänger Alberto Plaza auftreten wird. Die Erlöse dieses Konzertes sollen ebenfalls den Erdbebenopfern aus Peru zu Gute kommen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR