Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ernesto Che Guevara lebt weiter..

0 Flares 0 Flares ×

…und zwar in den Köpfen vieler Argentinier. Wie in einer Zeitungsmeldung bekannt gemacht wurde, haben in einer Fernsehabstimmung mehr als 60% der Argentinier „Che“ Guevara zum besten Politiker des 20. Jahrhunderts gewählt! Damit verweist er selbst die beliebte und immer noch verehrte Evita auf Rang 2.

In diesem Zusammenhang werden sich viele bestimmt an den 2004 erschienenen Spielfilm „Die Reise des jungen Che“ (Diarios de motocicleta) erinnern, bei dem „Che“ Guevara zusammen mit seinem Freund Alberto Granado und einem alten Motorrad von Buenos Aires ausgehend den südamerikanischen Kontinent bereist hat.

Wer es ein bisschen komfortabler haben möchte und auch keinen Wert auf den Zusammenbruch seines Reisefahrzeugs legt (wie es den beiden in Santiago passiert ist), kann auf unterschiedlichen viventura-Touren in Chile und Argentinien bestimmte Abschnitte ihrer Route „nach“reisen – allerdings nicht auf dem Motorrad…

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR