Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Internationale Buchmesse in Chile

0 Flares 0 Flares ×

Vom 23. Oktober bis 04. November fand in Santiago de Chile die 27. Internationale Buchmesse statt.

13 Tage lang konnten die Besucher im „Centro Cultural Estación Mapocho“ Bücherpräsentationen, aber auch Ausstellungen, Musik, Theater, Tänze und andere künstlerische Veranstaltungen erleben. Insgesamt waren 700 Verlage, 150 Aussteller und auch zahlreiche Autoren anwesend. Dieses Jahr war Brasilien als Ehrengast eingeladen und neben einer breitgefächerten Auswahl brasilianischer Literatur, auch mit vielen kulturellen Veranstaltungen vertreten.

Auch das viventura Büro Santiago war vor Ort. Für alle Bücherwürmer unter Euch empfehlen wir den Roman „Mit brennender Geduld“ des chilenischen Schriftstellers Antonio Skármeta. Allen die Spanisch sprechen, empfehlen wir das Buch „Patagonia – sin represas„, das die negativen Umweltauswirkungen der in Patagonien geplanten Mega-Wasserkraftprojekten aufzeigt und zum Handeln aufruft.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR