Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sozialtag Arequipa

0 Flares 0 Flares ×

Am 26. November schloss unser viventura-Büro in Arequipa für einen Vormittag und organisierte einen Ausflug mit den Kindern des Kindergartens Santa María. Wir wurden stürmisch empfangen.

Wider Erwarten der Kinder gab es aber leider keine Elephanten zu sehen (…vielleicht sollten wir den nächsten Sozialtag nach Afrika planen?), doch die Kleinen ließen sich ihre Freude nicht nehmen und sprangen mit großen Augen in unseren blauen Bus. Für viele war es die erste Busfahrt und einige trauten der modernen Technik nicht wirklich. Am Ausflugsort Ojo de Milagros angekommen, wurden die mitgebrachten Bälle verteilt und die Kinder tobten sich bis zur Erschöpfung aus.

Leider ist es für viele Familien in Peru kaum erschwinglich, am Wochenende ins Grüne zu fahren, deshalb waren die Kinder ganz aus dem Häuschen, die vielen unbekannten Dinge zu entdecken. Nach einer kleinen Mahlzeit fuhren wir wieder zurück und wurden noch einmal herzlich umarmt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR