Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Bogota – DAS Reiseziel 2008

0 Flares 0 Flares ×

Die New York Times hat Bogota als eines der Reiseziele ausgewählt, dass einen Besuch im Jahr 2008 mehr als wert ist.

Neben Oslo, New York und weiteren 50 Destinationen gilt Bogota als interessante Alternative zu Altbewährtem. Besonders sticht die Stadt durch ihre kulturelle Vielfalt und seinem kolonialen Altstadtkern heraus.

Ein weiterer Aspekt für die Auflistung Bogotas war die Erbauung eines neuen Hilton Hotels und den Überlegungen von 3 US-amerikanischen Airlines Bogota bald wieder anzufliegen.

Insgesamt gab es im vergangenen Jahr für Bogota positive Presse. Die italienische „Vaity Fair“ hob die Metropole und ihr pulsierendes Leben ebenfalls in die Höhe.

Auf unseren viActive und viComfort Touren erlebst Du die Vielfältigkeit der Stadt und kannst ihrem Puls selber fühlen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR