Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Frohe Ostern

0 Flares 0 Flares ×

Pünktlich zum Osterfest schloss das viventura Büro in Arequipa seine Pforten am Vormittag, um beim monatlichen Sozialtag, eine deutsche Kleinigkeit nach Peru zu bringen. Bepackt mit (Plastik-)Eiern, Buntstiften, Fingerfarben, Stickern, Ästen, Luftschlangen, Kuchen und Tee machten sich die Mitarbeiter auf den Weg in die Sozialstation Miguel Grau. Dort warteten etwa 40 ältere Damen und Herren und waren schon gespannt, was es denn mit den Eiern auf sich hat. Schon nach kurzer Erklärung wurden mehr als 100 Eier bemalt, beklebt und an Äste gehangen. Kuchen, Tee und ein kleines Tänzchen mit den viventura Mitarbeiterinnen beendeten den Sozialtag und stimmten auf das religiöse Osterfest und die freudigen Tage in Arequipa ein.
Sonja Anwar

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR