Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: viSpecial Trekking Patagonien

0 Flares 0 Flares ×

Die neue viSpecial Trekking Patagonien ist eine Abenteuer-Trekkingreise durch Patagonien und Feuerland. Unglaubliche Landschaften und riesige Gletscher warten hier auf Sie!

Ausgangspunkt dieser Tour ist die argentinische Hauptstadt Buenos Aires. Von dort aus fliegen wir nach El Calafate, eine kleine touristische Stadt, wo einer der größten und schönsten Gletscher liegt – der Perito Moreno – den wir uns natürlich auch von näher ansehen werden. El Chalten, nur wenige Stunden von Calafate entfernt, ist einer der bekanntesten Trekking- und Bergsteigerparadiese. Hier erwartet uns die gewaltige Ansicht des Fitz Roy und Torre Berg.

Zum krönenden Abschluss noch ein Highlight auf der Tour: Feuerland das Ende der Welt! Selbsverständlich werden wir uns den Nationalpark ansehen, doch der eigentliche Highlight ist eine 3-Tages Tour in der Umgebung Ushuaias. Wir steigen auf den Cerro Esfinge von wo wir einen der schönsten Ausblicke zum Beagel Kanal haben werden.

Alle Infos über diese Reise finden Sie unter: www.trekking-patagonien.de

Daniela Bartel – Buenos Aires, Argentinien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR