Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Pilotreise Kolumbien – ein voller Erfolg

0 Flares 0 Flares ×

„Vor Jahren war das noch alles unbebaut, der ganze Charme ist nun verloren“. Solche Kommentare hört man immer wieder von alten Travellern und denkt sich, wäre ich doch vor dem grossen Ansturm gekommen…

Zwar muss man in Kolumbien keine Bedenken haben, dass die Strände in den nächsten Jahren mit Betonbunkern zugepflastert werden, aber die Ursprünglichkeit dieses Landes, die sich derzeit den Besuchern zeigt, wird wohl
begrenzt sein.

In San Agustin (das archäologische Highlight des Landes) gab es 2004 nur 90 deutsche Besucher, da kamen sogar mehr Australier. Nach Machu Picchu in Peru ziehen im Vergleich dazu etwa 15000 Deutsche im Jahr. Dadurch wird deutlich wie wenig Touristen derzeit das Land bereisen, obwohl es die Sicherheitslage erlauben würde.

Davon haben sich unsere Teilnehmer der viYoung / viActive Pilotreise vom 06.02. bis zum 26.02. überzeugen können. Das Tagebuch dazu finden Sie unter www.vilinks.net/9811.

Wir haben ein Land der Kontraste kennengelernt, in dem die Menschen uns herzlichst aufgenommen haben. Teilweise waren wir als Reisegruppe eine Attraktion, so ungewöhnlich war der
Anblick von einem Haufen Touristen. Die Vielfältigkeit des Landes lässt sich gar nicht in Worte fassen, am besten Sie schauen sich die Bilder der Tour an.

Falls auch Sie Interesse haben sollten ein Land kennen zu lernen, bevor es tausende andere tun, so hat man in Kolumbien heute noch die Chance dazu. Mit den Erkenntnissen der Pilotreise haben wir die Tour ein wenig abgeändert, der
Tourablauf ist nun aktualisiert, das Tagebuch der Tour abgeschlossen und die Fotogalerie ist um viele aktuelle Fotos erweitert.

Alle Infos, Fotos und Details zur Reise finden Sie unter:
www.kolumbien-erlebnisreisen.de/viyoung
oder
www.kolumbien-erlebnisreisen.de/viactive

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Torsten, der die Reise organisiert hat und Rene, der die Reise geleitet hat. Nur dank dem Einsatz der beiden, konnte die Pilotreise so ein Erfolg werden.

Andre Kiwitz – Bogota, Kolumbien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR