Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neu: viSpecial Vulkane Patagonien

0 Flares 0 Flares ×

Eine Super Abenteuer Tour der schönsten Vulkane Patagoniens haben wir hier bei viventura organisiert.

Ausgangspunkt unserer Reise ist Buenos Aires, die Hauptstadt Argentiniens. Hier werden wir die Stadt besichtigen und das subtropische Parana Delta in der Umgebung der Stadt kennenlernen. Von hier aus fliegen wir ins Seengebiet, das wir uns von der chilenischen und argentinischen Seite ansehen werden. In Chile übernachten wir in Pucon, dem berühmten Ski-Zentrum am Fuße des noch aktiven Vulkan Villarica, den wir als erstes besteigen werden, um uns so nahe wie möglich den rauchenden Krater anzusehen. Auf dem Trancura Fluss, einem Klasse 3-4 Fluss, werden wir raften – also garantiert viel Spaß haben.

Auf der argentinischen Seite erwartet uns der Vulkan Lanin. Wir werden 3 Tage für den Aufstieg brauchen, aber die Aussicht, die wir unterwegs auf das Seengebiet haben werden ist einfach unglaublich. Auf dem Rückweg übernachten wir in San Martin de los Andes, einer wunderschönen Stadt, in der wir Silvester feiern werden !!

Aber es fehlt noch einen Highlight auf der Tour: der Domuyo Vulkan, mit seinen stolzen 4709 Metern der höchste Patagoniens. Zusammen mit professionellen Bergführern werden wir den Gipfel erklimmen. Da die ganze Umgebung voll mit natürlichen Thermalquellen ist, können wir uns nach der Tour im heißen Wasser gut erholen. Ein unvergesslicher Abschluss dieser Vulkan-Tour.

Alle Infos über diese Reise findet Ihr unter: www.argentinien-erlebnisreisen.de/vulkane

Diego Singer – Buenos Aires, Argentinien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR