Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Brasilien Amazonas Tour neu erleben!

0 Flares 0 Flares ×

Unsere Brasilien Amazonas Reise haben wir für euch jetzt noch attraktiver gestaltet!

Ab dem kommenden Reisetermin vom 03.12. bis 20.12.2005 führt uns die Reise nun von der Küstenmetropole Fortaleza direkt in das Kolonialstädtchen São Luis – die Hauptstadt des Bundesstaates Maranhão. Von hier aus werden wir die einmalige Schönheit des Nationalpark „Lençois Maranhenses“ mit seiner schier endlosen Dünenlandschaft und seinen traumhaften kleinen Lagunen für uns entdecken.

Weiter geht unsere Reise – wie gewohnt – über Santarém und das ehemalige Indianerdörfchen Alter do Chão in die Amazonashauptstadt Manaus und weiter tief in den brasilianischen Dschungel hinein! Hier werden wir verschiedene Amazonasbewohner wie Caimane, Faultiere und Piranhas zu Gesicht bekommen und einige Nächte mitten im Regenwald verbringen!

Lust auf ein Amazonas Abenteuer bekommen? Dann könnt ihr euch auf folgender Website über den neuen Tourablauf informieren:
http://www.vilinks.net/f652

Chris Oehme – Rio de Janeiro, Brasilien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR