Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: Paragliding in Peru

0 Flares 0 Flares ×

Die Costa Verde in Lima von oben sehen? Kein Problem, das können wir nun einrichten. Bei guten Windverhältnissen und Interesse der Gruppe besteht seit neuestem die Möglichkeit, einen Tandem-Paragliding-Flug an der Costa Verde vom „Parque del Amor“ aus zu erleben. Der Flug dauert ca. 20 Minuten und zeigt euch die limeñische Küste von oben. Man überfliegt LarcoMar, ein Vergnügungs- und Einkaufszentrum, kann den Limeños ein wenig in die Wohnungen schauen und das Meer von oben sehen. Zeitlich ist das Abenteuer nach der City-Tour in Lima möglich – noch vor dem Mittagessen.

Für den Flug haben wir einen professionellen Anbieter ausgewählt, der über erfahrene und sehr nette Piloten verfügt. Der Flug ist nur vor Ort buchbar und kostet 40 US-Dollar. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald hoch in den Lüften!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR